Kosten- und rechtefreies Bewegtbildmaterial von Olympia-Teilnehmer Olga Saizewa verfügbar

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi hatten für Olga Saizewa (35) doch noch ein Happy End. In ihrem letzten Wettbewerb gewann die Biathletin aus Moskau endlich die ersehnte Medaille: Silber mit der 4x6 Kilometer Frauenstaffel. Oksana Rochewa ist nicht nur Saizewas Trainerin, sondern auch Schwester und beste Freundin. Im Friendship Wins-Videotagebuch wird die sehr enge Verbindung zwischen den beiden deutlich.

Kosten- und rechtefreies Videomaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://www.sidvideo.de.

Vor dem Bezug des Bildmaterials ist eine einmalige, kostenfreie und unverbindliche Registrierung unter http://www.sidvideo.de/svdc/zugangsdaten.php erforderlich.

Für Rückfragen:
SID Marketing
Pierre Klein
Telefon: +49(0)221-99880-302
eMail: redaktion@sid-marketing.de

Unter der Regie von Kai Sehr entstand ein authentisches Video-Tagebuch direkt aus Sotschi, dessen Episoden auf dem YouTube-Kanal www.youtube.com/friendshipwinstube veröffentlicht werden.