Unterföhring, 22. April (pps) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks hat sich nach der deutlichen 102:131-Niederlage in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen die Oklahoma City Thunder ernüchtert gezeigt. „Wenn die so hoch und runter rennen können und uns 130 Dinger reinmachen, dann wird es eng“, sagte der Würzburger in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Jetzt haben wir noch ein Heimspiel, das würden wir gerne gewinnen. Die Jungs müssen alles geben.“

Die Mavericks sind nach der bereits zweiten deutlichen Niederlage in der best-of-seven-Serie mit 1:2 in Rückstand geraten. Bei einer weiteren Niederlage im vierten Spiel am Samstag stünde Dallas vor dem Aus in der ersten Play-off-Runde.


Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338