Unterföhring, 07. Juni (pps) - Dennis Schröder vom NBA-Klub Atlanta Hawks drückt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Frankreich die Daumen. „Natürlich werde ich die EM in Braunschweig verfolgen. Ich wünsche dem Team um Jerome Boateng natürlich viel Glück und ich hoffe, dass sie es wieder packen“, sagte Schröder in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD.

Gleichzeitig untermauerte der 22 Jahre alte Point Guard die eigenen Ambitionen in der Basketball Nationalmannschaft: „Dirk Nowitzki hat im letzten Jahr schon gesagt, dass er mir das Team übergibt. Natürlich bin ich bereit, jede Challenge anzunehmen und werde versuchen, alles für das Team zu geben und ein paar Spiele zu gewinnen.“


Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338