Gibraltar, 26. September (pps) - Deutsch-Spanische Woche in der Champions League – Mit dem FC Barcelona, Real und Atlético Madrid trifft die Crème de la Crème der spanischen Liga auf deutsche Gegner. Laut Sportwettenanbieter bwin gelingt nur einem der vier Bundesligisten ein klarer Sieg am zweiten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase. Meister FC Bayern (Quote 2,45) nimmt am Mittwoch (28. September, 20.45 Uhr) Revanche für die vergangene Saison und schlägt „Atléti“ (Quote 3,00) in Madrid.

Vor einer machbaren Aufgabe steht laut bwin Borussia Dortmund, die gegen Real Madrid mit Sieg-Quote 2,50 in die Partie gehen. Ein Sieg der „Königlichen“ bringt das 2,75-Fache des Einsatzes. Komplett chancenlos ist Borussia Mönchengladbach beim Heimspiel gegen den FC Barcelona (Quote 1,33). Mit Quote 6,50 wäre ein Erfolg der „Fohlen“ eine dicke Überraschung.

Bayer Leverkusen reist ebenfalls als „Underdog“ nach Monaco. Ein Sieg der Bayer-Elf wird mit Quote 3,00 belohnt, während der AS Monaco mit Sieg-Quote 2,35 aufläuft.


3-Weg-Quoten– 2. Spieltag am 27. September
AS Monaco (2.35) 0 (3.40) Bayer Leverkusen (3.00)
Borussia Dortmund (2.50) 0 (3.50) Real Madrid (2.75)

3-Weg-Quoten– 2. Spieltag am 28. September
Borussia Mönchengladbach (6.50) 0 (5.50) FC Barcelona (1.33)
Atletico Madrid (3.00) 0 (3.20) FC Bayern München (2.45)


Aktuelles zu bwin auf facebook: www.facebook.com/bwin und auf twitter: @bwin_de

Rückfragehinweis:
Hartmut Schultz Kommunikation GmbH
P: +49(0)89 99249620
E: schultz@schultz-kommunikation.de


Über bwin
bwin ist die führende Sportwettenmarke von GVC Holdings PLC, einem global agierenden, börsengelisteten Online Gaming Unternehmen. Die Aktien von GVC Holdings PLC (LSE: GVC) notierten von 2004 bis zum 1. Februar 2016 am Alternative Investment Market der Londoner Börse (AIM). Am 1. Februar 2016 hat GVC die bwin.party digital entertainment plc übernommen und ist seit Februar 2016 am Main Market der Londoner Wertpapierbörse gelistet.

Das Unternehmen ist ein führender E-Gaming Anbieter sowohl im B2C als auch im B2B Markt. GVC bietet die vier Haupt-Produktbereiche Online-Sportwette, Poker, Casino und Bingo an und hält hier jeweils führende Marktpositionen, unter anderem mit über 4,2 Milliarden Euro Sportwettenumsatz pro Jahr. Ihre wichtigsten Marken sind CasinoClub, Sportingbet, bwin, partypoker, partycasino und Foxy Bingo. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz auf der Isle of Man und ist mit über 3.200 Angestellten und Mitarbeitern sowie 20 Büros in über 30 Märkten vertreten. GVC hält 14 Lizenzen, u.a. in Belgien, Frankreich, Irland, Italien, Deutschland (Schleswig-Holstein), Spanien, Malta, Dänemark, Großbritannien, Südafrika und Curacao.

Als börsennotiertes Unternehmen erfüllt GVC weltweit anerkannte Standards im Bereich Corporate Responsibility. Weitere Informationen zu GVC finden Sie auf www.gvc-plc.com.