Unterföhring, 22. Januar (pps) - Sky Experte Patrick Kühnen hat den überraschenden Erfolg von Mischa Zverev bei den Australian Open über Titelverteidiger Andy Murray analysiert. "Mischa ist sehr gut am Netz, hat ein gutes Stellungsspiel und verfügt über ein fantastisches Auge. Er ist auch ein sehr guter Doppelspieler. Seine Fähigkeiten am Netz hat er absolut zur Geltung gebracht. Er hat immer wieder den Weg ans Netz gesucht", sagte Kühnen in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: "So hat er dem Schotten nie die Möglichkeit zur eigenen Entfaltung gegeben. Er hat beherzt gespielt und sein Glück in der Offensive gesucht. Es ist wahnsinnig erfreulich, dass es so erfolgreich gelaufen ist."


Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky Tel.:
+49 ( 0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338