Unterföhring, 09. Februar (pps) - Der schwedische Fußball-Nationalspieler Emil Forsberg von RB Leipzig hat sich nach seiner Vertragsverlängerung zu seinen Zielen mit dem Rekord-Aufsteiger geäußert. "Ich fühle mich unglaublich wohl in Leipzig. Es gibt hier noch viel zu erreichen, bisher habe ich nur die halbe Reise gemacht", sagte Forsberg im exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: "Natürlich ist es mein Traum mit Leipzig international zu spielen - aber das kommt später. Jetzt müssen wir uns auf die Bundesliga konzentrieren."
Leipzig hat den von europäischen Spitzenklubs umworbenen Spielmacher langfristig an sich gebunden. Der 25-Jährige verlängerte seinen Vertrag beim Tabellenzweiten am gestrigen Mittwoch vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2022.

Kontakt für Journalisten
Sportkommunikati on Sky Tel.:
+49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338