Unterföhring, 16. Februar (pps) - Für Torsten Frings, Trainer SV Darmstadt 98, ist nach dem überraschenden Erfolg gegen Borussia Dortmund der Klassenerhalt wieder ein Stück näher gerückt."Der Sieg gegen den BVB war wichtig und hat uns Selbstvertrauen gegeben. Wir müssen genauso weitermachen. Wenn wir nur ein Stück nachlassen, dann wird es auch wieder Niederlagen geben", sagte Frings im exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: "Wir wollen in jedem Spiel einhundert Prozent abrufen. Wenn wir am Ende dann auf dem Relegationsplatz stehen, dann haben wir einen guten Job gemacht. Aber wir haben auch einen guten Job gemacht, wenn wir es so lange wie möglich eng halten. Eigentlich waren wir im Winter ja schon abgeschrieben."


Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338