Unterföhring, 28. Februar (pps) - Dieter Hecking, Cheftrainer von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, glaubt, dass Andries Jonker den VfL Wolfsburg vor dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga retten kann. „Er wird es schaffen, dass sich die Mannschaft vom Tabellenkeller löst“, sagte Hecking im exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Er hat diese positive holländische Arroganz. Er hat mit Louis van Gaal bei Top-Vereinen wie Barcelona oder Bayern München gearbeitet. Da muss man immer am Maximum arbeiten wenn man maximalen Erfolg haben will“.
Der 52-Jährige kennt den Niederländer aus seiner Zeit als Cheftrainer beim VfL Wolfsburg: „Andries ist ein absoluter Fußball-Fachmann. Per SMS hat er mir schon versichert, dass ich ein Spiel auf jeden Fall verlieren werde, und zwar das in Wolfsburg“.


Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338