• Sei dabei beim „Spiel deiner Träume“
  • Gewinne ein Wochenende in Berlin inklusive zwei Übernachtungen sowie An- und Abreise
  • Marcel Schäfer: „Unvergessliches Erlebnis“

    Wolfsburg, 3. März –
    50 Fußball-Stars aus 18 Nationen: Wenn Marcelinho am 25. März 2017 ab 15.30 Uhr mit großem Bahnhof offiziell verabschiedet wird, können 18 Amateurkicker im Vorspiel im Berliner Olympiastadion ihr Können unter Beweis stellen. Die Partnerunternehmen Volkswagen, 11Teamsports und DeinTeam übernehmen die Kosten für Hotel sowie An- und Abreise aller Teilnehmer. Eine Jury kürt den besten Kicker des Vorspiels, der dann anschließend beim Abschiedsspiel des Brasilianers an der Seite der Stars auflaufen darf.

    „Ich freue mich, dass wir mit DeinTeam und unseren Partnern Volkswagen und 11Teamsports jungen Fußballern ein unvergessliches Erlebnis schenken können. Ein Spiel vor über 30.000 Zuschauern, das werden Sie nie vergessen“, sagt Marcel Schäfer vom VfL Wolfsburg, der im vergangenen Jahr gemeinsam mit Christian Träsch (VfL Wolfsburg), Christian Gentner (VfB Stuttgart) und Daniel Baier (FC Augsburg) die App DeinTeam an den Start gebracht hatte. Die Anwendung, die interne Organisation und Kommunikation für Mannschaften enorm erleichtert, wird mittlerweile von mehr als 400.000 aktiven Amateur-Sportlern und zahlreichen Vereinen genutzt.

    Der 41-jährige Marcelinho hatte von 2001 bis 2006 bei Hertha BSC und von 2007 bis 2008 beim VFL Wolfsburg gespielt. Zu seinem Abschiedsspiel in Berlin werden zahlreiche ehemalige und aktive Profi-Fußballer erwartet.

    Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.DeinTeam.de.


    Für Rückfragen
    E-Mail: presse@deinteam.de