Unterföhring, 20. März - Innenverteidiger Naldo vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, der nach einem Adduktoren-Teilabriss bis zum Saisonende ausfällt, freut sich über den derzeitigen Aufwärtstrend seiner Mannschaft. „Es ist schwer für mich, nur von außen zu gucken - aber es macht Spaß, denn die Jungs machen es klasse“, sagte Naldo in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD. Der 34-jährige Brasilianer ist sich sicher, dass die Mannschaft auf einem sehr guten Weg ist: „Wir müssen uns nur auf uns konzentrieren und Schritt für Schritt machen.“

Der FC Schalke 04 hat seine letzten beiden Bundesliga-Partien gegen Augsburg und Mainz gewonnen und das Europa-League-Duell gegen Mönchengladbach zu seinen Gunsten entschieden. Auf Tabellenplatz neun sind die Schalker aktuell nur vier Punkte von einem internationalen Startplatz entfernt.



Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338