Unterföhring, 11. April (pps) - Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Erstligisten FC Liverpool hat sich zum bevorstehenden Champions-League-Viertelfinale zwischen seinem Ex-Klub Borussia Dortmund und dem französischen Liga-Spitzenreiter AS Monaco geäußert. "Monaco ist ein bisschen wie Dortmund, nur in der französischen Liga - eine junge, hochtalentierte Mannschaft mit fantastischen Spielern. Sie erinnern mich an meine Dortmunder Mannschaft von vor ein paar Jahren. Aber auch Dortmund hat großes Potential und ist unangenehm zu spielen", sagte Klopp, der mit den Westfalen 2013 das Finale der Königsklasse erreicht hatte, in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: "Das können zwei Fußballfeste werden. Ich glaube, dass beide Mannschaften nicht so wahnsinnig taktieren. Ich freue mich drauf."


Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338