Unterföhring, 10. August (pps) - Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool blickt positiv auf die bevorstehende Premier-League-Saison. "Wir machen den nächsten Schritt, da bin ich mir ganz sicher. Aber wir sind nicht die einzigen, die versuchen, sich in der Premier League weiterzuentwickeln. Das machen andere auch und möglicherweise mit anderen Mitteln und großen Transfers", sagte Klopp vor dem Auftaktspiel gegen den FC Watford am Samstag in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: "Man muss sich in eine Saison reinbeißen und sich einen Lauf erarbeiten, dann kann viel passieren. Die Qualität haben wir, aber wir müssen insgesamt stabiler werden - nicht nur defensiv, sondern auch im Umgang mit Schwierigkeiten im Spiel."

Darüber hinaus ist Klopp, der in seine dritte Premier-League-Saison startet, mit dem Kader der Reds zufrieden. "Eigentlich sind wir total fine. Mit der Mannschaft, wie sie jetzt dasteht, kann ich locker in die Saison gehen", so der 50-Jährige.

Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338