Tickets für die fünf Shows sind an den Tageskassen erhältlich

Köln, 02. November 2017 - Das Publikum kann sich auf nonstop Spaß einstellen, wenn vier der beliebtesten Disney-Geschichten in Disney On Ice - Fantastische Abenteuer vom 03. bis 05. November mit fünf Shows in die Kölner LANXESS arena kommen.


Die Fans erwartet eine glanzvolle Welt des Zaubers von Disney live auf dem Eis, in der Lightning McQueen, Mater und das Team von Disney Pixar's Cars mit rasanten Stunts und Wettrennen über das Eis rasen wie man es bisher nicht erlebt hat. Szenen aus "Arielle die Meerjungfrau" bringen zum Staunen, wenn Arielle in ihr Unterwasserreich eintaucht. Buzz Lightyear, Woody, Jessie und die anderen Favoriten aus der Toy Story Bande erleben die waghalsigsten Abenteuer aus Disney Pixar's Toy Story 3, indem sie aus der Kindertagesstätte Sunnyside ausbrechen und in der Stadt den Ton angeben.

Außerdem werden die Zuschauer in die winterliche Welt von Arendelle eingeladen, um die Schwestern Anna und Elsa aus dem BAFTA und Academy Award® ausgezeichneten und erfolgreichstem Animationsfilm aller Zeiten, Disney's Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren, zu besuchen. Die großen und kleinen Fans begleiten Anna, wenn sie sich auf ihre spannende Reise begibt und gemeinsam mit dem lustigen Schneemann Olaf und dem Einsiedler Kristoff ihre Schwester Elsa sucht, deren Zauberkräfte Arendelle in einem ewigen Winter gefangen halten.

Von heißen Reifen bis hin zu brandenden Wellen und zu eisigen Wunderwelten bis jenseits des Horizonts erlebt das Publikum vom 3. bis 5. November 2017 die schönsten Disney Momente für die ganze Familie in Disney On Ice - Fantastische Abenteuer. Eiskunstlauf-Weltstar Katarina Witt ist Markenbotschafterin von Disney On Ice: "Nach Disney On Ice - 100 Jahre voller Zauber freue ich mich jetzt schon auf die neue Show Fantastische Abenteuer! Ich bin gespannt, ob sich aus der Begeisterung der Kinder für die Disney Geschichten auf dem Eis vielleicht auch eine Neugier auf das Eislaufen als Sport entwickelt. Das würde mich persönlich natürlich besonders freuen", so die zweimalige Olympiasiegerin. (Quelle: handwerker promotion e.gmbh(

Disney on Ice am Wochenende in der LANXESS arena:
  • Freitag, der 03. November, um 18.30 Uhr
  • Samstag, der 04. November um 14.00 Uhr
  • Samstag, der 04. November um 18.00 Uhr
  • Sonntag, der 05. November um 12.00 Uhr
  • Sonntag, der 05. November um 16.00 Uhr

    Jetzt noch Tickets sichern:
  • unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
  • im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
  • im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena

    Kontakt für Rückfragen
    ARENA Management GmbH
    Tomasz Grenke
    Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 0221-802-2100
    Fax: 0221-802-2199
    E-Mail: presse@lanxess-arena.de