Unterföhring, 15. Januar - Sky Experte Lothar Matthäus glaubt vor dem Rückrundenstart am Freitag an ein enges Titelrennen zwischen Tabellenführer Borussia Dortmund und Titelverteidiger FC Bayern München. "In dieser Woche startet die wohl spannendste Rückrunde der vergangenen sieben Jahre in der Bundesliga. Der BVB ist der Gejagte und die Bayern sind der Jäger", schrieb der Rekordnationalspieler in seiner wöchentlichen Kolumne 'So sehe ich das' auf skysport.de: "Das ist für beide Mannschaften eine neue Rolle. Wer am besten damit umgehen kann, wird die Meisterschaft für sich entscheiden."

Matthäus traut Dortmund den längeren Atem als dem Rekordmeister zu. "Ich bleibe dabei, dass Dortmund das Titelrennen für sich entscheidet. Aber wenn es einer schaffen kann, sie einzuholen, dann natürlich die Bayern. Der Start in die Rückrunde ist richtungweisend", so Matthäus.

Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0) 89/9958 6883, +49 (0) 89/9958 6338