Unterföhring, 05. Februar - Für Sky Experte Lothar Matthäus muss sich Fußball-Bundesligist FC Bayern München mit der Zukunft von Robert Lewandowski beschäftigen. „Noch halte ich ihn für einen sehr guten Stürmer, aber in den nächsten ein, zwei Jahren wird man sich bei den Bayern auch auf dieser Position Gedanken machen müssen und eventuell nachrüsten“, schrieb Matthäus in seiner wöchentlichen Kolumne 'So sehe ich das' auf skysport.de. Für sein Verhalten im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen nimmt Matthäus den Star-Stürmer jedoch in Schutz: „Dass Lewandowski mal wieder abwinkt, als Coman schießt, anstatt abzugeben, bewerte ich nicht über. Das macht er seit Jahren, sowohl bei Bayern als auch in der polnischen Nationalmannschaft.“

Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0) 89/9958 6883, +49 (0) 89/9958 6338