Unterföhring, 11. April (pps) - Arjen Robben hat wenig Hoffnung auf eine Rückkehr beim FC Bayern München. "Ich habe schon meine Bedenken und bin nicht sicher, ob ich in dieser Saison noch einmal für die Bayern auflaufen kann", sagte der Niederländer bei Sky Sport News HD. Für Robben, der Ende November das letzte Mal auf dem Platz stand und am Saisonende seine Bayern-Karriere beendet, sei es "frustrierend nicht zu wissen, was es genau ist". Über seine sportliche Zukunft sei noch keine Entscheidung gefallen. "Wie es nach der Saison weitergeht, weiß ich noch nicht", sagte der 35-Jährige: "Natürlich gibt es einige Anfragen und Anrufe von Vereinen, aber ich will erst einmal wieder über einen längeren Zeitraum trainieren."

Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0) 89/9958 6883, +49 (0) 89/9958 6338