• Ehemaliger französischer Fußball-Weltmeister ab sofort im Team von SPONSOR.ONLINE
  • "Wir haben das Potenzial, die Welt zu verändern“

    Beckenried, 21. Juni -
    Der digitale Schweizer Sportsponsoring-Marktplatz SPONSOR.ONLINE, der Anfang des Jahres lanciert wurde und inzwischen bereits von über 150 Vereinen und 50 verschiedenen globalen Brands genutzt wird, freut sich über einen prominenten Neuzugang: Christian Karembeu (48), Fußball-Weltmeister 1998, verstärkt ab sofort das Team der Schweizer Plattform.

    SPONSOR.ONLINE revolutioniert das Sportsponsoring. In einer komplexen und sehr auf Technologie basierenden Branche ist „der Schlüssel zum Erfolg, die Sache einfach und benutzerfreundlich zu gestalten“, so Karembeu. Daneben hat sich die Plattform Fairness und Transparenz auf die Fahnen geschrieben. Der 53-malige französische Nationalspieler ist vom Erfolg des digitalen Sportsponsoring-Marktplatzes überzeugt: „SPONSOR.ONLINE wird der Sportindustrie helfen, ihre Finanzströme auf einem völlig neuen Niveau zu managen, indem es den bestehenden Markt effizienter gestaltet, Transaktionskosten senkt und darüber hinaus sogar neue Marktmöglichkeiten schafft.“ So werden inzwischen mehr als 150 professionelle Fußballmannschaften sowie über 50 internationale Marken betreut. „Jede Woche folgen viele neue Clubs und Sponsoren, erste Sponsoringverträge wurden unterzeichnet und der Gesamtwert der angebotenen Bestände steigt täglich“, so der frühere Welt- und Europameister und UEFA Champions League Gewinner Karembeu weiter: „Wir haben das Potenzial, die Welt hier zu verändern, und ich würde meine Leidenschaft gerne mit anderen Investoren teilen, die uns auf unserem Weg begleiten wollen.“

    Ein ausführliches Interview mit Christian Karembeu steht zur Verfügung unter https://www.sportpresseportal.de/news/10546

    Über Sponsor.Online
    SPONSOR.ONLINE ist ein digitaler Markplatz für Sportsponsoringrechte, auf dem sich professionelle Fußballvereine und Sponsoren finden. Die Firma wurde 2017 in der Schweiz gegründet.



    Kontakt für Rückfragen
    Maximilian von Portatius
    Managing Director
    SPONSOR.ONLINE AG
    Buochserstrasse 86
    CH 6375 Beckenried
    T: +41 41 530 11 30
    max@sponsor.online
    Facebook @sponsor.online.offical
    LinkedIn: www.linkedin.com/company/sponsor-online
    Twitter: https://twitter.com/SponsorOnline