• Turnierdirektor Ralf Weber: „Die ideale Location für die Spieler“

    HalleWestfalen, 19. Juni 2019 - Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – und zwar daheim: Zum dritten Mal haben Turnierdirektor Ralf Weber und Ehefrau Irina die ATP-Profis im stylishen Club500 des GERRY WEBER EVENT CENTER zur Players‘ Party begrüßt. Die Partygäste feierten mit Presenter BidiBadu und BBQ-Sponsor Maredo dank cooler Musik und exotischen Cocktails bis in die frühen Morgenstunden. „Der Club500 ist die ideale Location für die Players‘ Party während des Turniers“, sagte Turnierchef Weber. „Ich freue mich, dass viele Spieler gekommen sind und die Gelegenheit haben, auch mal vom Turnierstress abschalten zu können.“

    Mit von der Partie waren der Weltranglisten-Neunte Karen Khachanov (Russland), Lokalmatador Jan-Lennard Struff und die französischen Tennis-Musketiere Richard Gasquet und Jo-Wilfried Tsonga. Die Gäste der Players‘ Party nutzten auch die Terrasse im VIP-Bereich für angeregte Gespräche über Tennis und mehr, insbesondere aber über die beiden ersten packenden Spieltage der 27. NOVENTI OPEN.

    NOVENTI OPEN
    Sascha Detlefsen
    Leiter Pressestelle
    Tel.: +49 (0)5201/ 895 373
    E-Mail: s.detlefsen@gerryweber-world.de