Unterföhring, 23. Juli - Sky Experte Lothar Matthäus hat sich klar für einen Transfer von Leroy Sane zum Rekordmeister FC Bayern München ausgesprochen. „Wenn man mich fragt, was mit Spielern wie Bale, Neymar oder Coutinho wäre, favorisiere ich aus Bayern-Sicht immer noch Sane“, schreibt der Rekordnationalspieler in seiner Kolumne „so sehe ich das“ bei skysport.de. „Ich weiß zwar nicht, wie der Spieler aktuell denkt und wie seine Entscheidung ausfallen wird, aber die Bayern-Bosse haben mit Sicherheit alles gut vorbereitet und einen guten Plan.“ Aus Sicht von Matthäus passt der Nationalspieler „mit seiner Art und dem Paket aus Qualität und Charakter zum Verein, der bei aller Sehnsucht nach der Champions League und dem jährlichen Streben nach maximalem Erfolg auch noch die ‚Mia-san-mia‘-Mentalität hat.“

Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0) 89/9958 6883, +49 (0) 89/9958 6338