• Im Dezember 2019 in der LANXESS arena
  • “Dancing on Ice”-Dream-Team in der LANXESS arena gemeinsam auf der Showbühne.

    Köln, 19. September 2019 - Das Dream-Team kehrt zurück auf die Eisbühne! In der Sat.1-Sendung „Dancing on Ice“ haben Sarah Lombardi und Panagiotis „Joti“ Polizoakis mit ihren emotionalen Auftritten auf dem Eis nicht nur die Jury, sondern auch ein Millionenpublikum von sich überzeugt. Im Dezember stehen die beiden nun endlich wieder gemeinsam im Scheinwerferlicht: Bei HOLIDAY ON ICE in Köln wird Sarah Lombardi am 28. Dezember 2019 um 16:30 Uhr bei zwei Performances mit ihrem Eiskunstlaufpartner, Mentor und engen Freund Joti Polizoakis zu erleben sein.

    Multitalent Sarah Lombardi blickt voller Spannung auf die kommende Zeit: „Ich freue mich sehr, dass es für uns beide gemeinsam bei HOLIDAY ON ICE weitergeht. Ich bin richtig glücklich, dass ich wieder zusammen mit Joti auf dem Eis stehen darf. Wir haben so eine enge Bindung zueinander, so eine tolle Freundschaft – das ist einfach etwas ganz Besonderes.“ Und auch Joti Polizoakis kann es kaum erwarten wieder mit Sarah auf die Eisfläche zurückzukehren: „Dass ich Sarah bei ihrem Schritt auf die große Showbühne begleiten darf, ist eine Ehre für mich. Es ist die Kirsche auf der Torte!“

    Mit mehr als 330 Millionen Besuchern ist HOLIDAY ON ICE die meistbesuchte Eisshow der Welt. Seit der ersten Vorstellung im Dezember 1943 hat sich der Publikumsmagnet von einer kleinen Hotelproduktion in den USA zu einem global agierenden Eis-Entertainment-Produzenten entwickelt. Am 28. und 29. Dezember 2019 gastiert die Show erneut in der Kölner LANXESS arena.

    Sichern Sie sich Ihre Tickets:
  • unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
  • im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
  • im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena
  • und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Kontakt für Rückfragen
    ARENA Management GmbH
    Tomasz Grenke
    Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 0221-802-2100
    Fax: 0221-802-2199
    E-Mail: presse@lanxess-arena.de