• RI.VIGI stiftet Debut-Song “Compass” als Soundtrack für neues Charity-Video
• Sie gilt in internationalen Fachkreisen als Gesangs-Juwel der Zukunft

Berlin, 17. Oktober -
Der Deutsche Fussball Botschafter e.V. erhält bei der Veröffentlichung seines neuen Charity-Videos stimmgewaltige Unterstützung. Die Sängerin mit klassischer Ausbildung bringt es auf vier Oktaven und ist im internationalen Musikbusiness noch vor ihrem Debut-Song bereits heiß begehrt.

Davon zeugt auch die zukünftige Zusammenarbeit mit Sean Garrett, der bereits achtzehn Nr. 1 Hits in den USA (Beyoncé, E. Iglesias, Britney Spears etc.) veröffentlichte.
Gemeinsam mit ihrem Manager Jerry Parham und den Produzenten von MediaApes, konnte RI.VIGI dazu gewonnen werden, das Charity-Projekt mit ihrem noch nicht veröffentlichten Song „Compass“ zu unterstützen, verbunden mit einer Spende aus möglichen Einnahmen.
Ersten Kontakt gab es bereits während der Award-Verleihung des Deutschen Fussball Botschafters im Auswärtigen Amt, wo der begeisterte Fußball-Fan RI.VIGI im Rahmen der Veranstaltung einen privaten Auftritt hatte.

Der Gründer und heutige Präsident des gemeinnützigen Vereins Deutscher Fussball Botschafter plaudert aus dem Nähkästchen: „Regina ist klasse! Obwohl es bei unserem inoffiziellen Auftritt ein paar technische Schwierigkeiten gab, war sie begeistert von unserer Idee und sagte spontan Ihre Unterstützung mit ihrem Debut-Titel zu.“ Und weiter: „Ich habe selbst mal in einer Band gespielt und interessiere mich für Musik. Diesen Stimmumfang aber habe ich in den letzten 30 Jahren selten gehört. Ich freue mich sehr über ihr Engagement bei uns.“

RI.VIGI, mit bürgerlichem Namen Regina Veselov, ist Singer / Songwriter, die schon sehr früh den bekannten Musikmanager Jerry Parham (Jumping Production) kennenlernte. Er arbeitete selbst mit Top-Künstlern aus Deutschland und den USA zusammen, sieht aber bei RI.VIGI eher ein Herzensprojekt: „Sie hat etwas ganz Besonderes in ihrer Stimme und hat es verdient. Es gibt schon jetzt ein großes Interesse aus den USA, doch der Deutsche Fussball Botschafter „pre-opener“ passt zu ihr. Sie ist verrückt nach Fußball.“

Wer RI.VIGI einmal persönlich begegnen möchte, hat bei der am 4. November gemeinsam mit United Charity startenden großen Fußballbotschafter-Auktion dazu Gelegenheit, sein Gebot abzugeben. Neben signierten, persönlichen Stücken von Marc-André ter Stegen, Torsten Frings oder Leon Draisaitl gibt es auch ein Meet & Greet mit ihr und Jerry Parham – eine gute Gelegenheit ausgiebig über Fußball und Musik zu plaudern…

Charity Video
https://www.youtube.com/watch?v=66MjIo-eZzg&feature=youtu.be

Fotogalerie
https://drive.google.com/drive/folders/1OpZL0sKbTAyNP1qEC98ODGg5xwQ4rGQT


Deutscher Fussball Botschafter e.V.

Der Deutsche Fußball Botschafter mit Sitz in Berlin wurde 2012 von Roland Bischof gegründet und zeichnet deutsche Trainer/innen und Spieler/innen aus, die durch ihr Auftreten und Engagement zum positiven Image des Fußballs und Deutschlands beitragen. Die Auszeichnungen sind mit einem Preisgeld für soziale Projekte verbunden. Von Nepal bis Namibia: Der Verein konnte seit 2013 insgesamt mehr als 30 Förderprojekte weltweit unterstützen. Mit dabei sind die unterstützenden Partner, wie z.B. das Auswärtige Amt und das Goethe Institut sowie das Sportmagazin kicker, die Deutsche Welle, GOAL, setONE, Argus Data Insights, MC Group, SID, Sky und die Berliner Agentur des Initiators, PRESENTED BY.

www.fussballbotschafter.de

Pressekontakt

DEUTSCHER FUSSBALL BOTSCHAFTER e.V.
Kurfürstendamm 234 I 10719 Berlin
Tel.: +49 30 2809 8798
E-Mail: kontakt@fussballbotschafter.de

Folge uns auf:
www.facebook.com/fussballbotschafter
www.instagram.com/deutscherfussballbotschafter