• Frings erster Sieg in der 3. Liga
  • Krämer: "Hätten noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen!"

    Bonn, 28. September -
    Der erste Sieg in der 3. Liga für Vize-Weltmeister Frings. Meppens neuer Trainer gewinnt mit 2:0 in Uerdingen, seinem ersten Pflichtspielsieg als Trainer seit dem 17.09.2017. Frings erleichtert bei MagentaSport: "Das war ein verdienter Sieg!" Trainer-Kollege Krämer vom KFC Uerdingen wird wohl noch auf einen Stürmer hoffen: "Ich hatte das Gefühl von Draußen, wir hätten heute noch drei, vier Stunden spielen können, ohne ein Tor zu machen."

    Nachfolgend die Trainer- und Spieler-Stimmen bei MagentaSport vom 2.Spieltag. Bei Verwendung bitten wir, die Quelle MagentaSport anzugeben:

    KFC Uerdingen - SV Meppen 0:2

    Uerdingens Trainer Stefan Krämer:
    "Der Aufwand hat gepasst, Laufleistung, Ballbesitzzeiten waren ok, aber im letzten Drittel sind wir nicht durchgekommen. Wir haben bis zum letzten Drittel vernünftig gespielt, uns da nicht durchsetzen können. Ich hatte das Gefühl von Draußen, wir hätten heute noch drei, vier Stunden spielen können, ohne ein Tor zu machen."

    Meppens Trainer Torsten Frings: "Das war ein gutes Spiel von uns, wir haben defensiv richtig gut gearbeitet. Wir waren mutig nach vorne! Deshalb war es ein verdienter Sieg. Wir haben die zweiten Bälle gesucht und damit Erfolg gehabt. .....Natürlich animiere ich die Spieler zu Abschlüssen, sonst können wir ja kein Tor machen...... Wir sind durch mit der Kaderplanung, wir vertrauen dieser Mannschaft, wir werden nicht mehr machen."

    Marcus Piossek, Torschütze zum 1:0: "Wir sind heute direkt ins Spiel gekommen, haben die Zweikämpfe angenommen, waren griffig. Haben das umgesetzt, was wir uns schon in der letzten Woche vorgenommen hatten. Alles in allem haben wir einen verdienten Sieg eingefahren."

    So wird gespielt am 3. Spieltag

    alles LIVE als Einzelspiel oder in der Konferenz bei MagentaSport:


    Freitag, 2. Oktober:
    Ab 18.30 Uhr: FC Bayern 2 - Dynamo Dresden

    Samstag, 3. Oktober:

    Ab 13.45 Uhr:

    FSV Zwickau - TSV 1860 München
    FC Magdeburg - Viktoria Köln
    SV Meppen - SC Verl
    FC Ingolstadt - Spvgg. Unterhaching
    Waldhof Mannheim - Türkgücü München
    VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Sonntag, 4. Oktober:

    Ab 12.45 Uhr: Hansa Rostock - KFC Uerdingen
    Ab 13.45 Uhr: 1. FC Saarbrücken - Hallscher FC

    Montag, 5. Oktober:

    Ab 18.45 Uhr: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

    Frauen-Fußball-Bundesliga live bei MagentaSport:

    Freitag, 2. Oktober:

    Ab 19.15 Uhr: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

    Sonntag, 4. Oktober:

    Ab 14.00 Uhr: SGS Essen - FC Bayern München

    Für weitere Rückfragen

    MagentaSport
    jörg Krause , Leiter Kommunikation
    thinXpool TV GmbH
    Mob.: +49 170 2268024
    Mail: joerg.krause@thinxpool.de