Unterföhring, 18. Oktober (pps) – Der britische Boxer David Haye hat Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko erneut zu einem Kampf herausgefordert. „Hoffentlich lässt sich Vitali im nächsten Jahr ein paar Eier wachsen und entscheidet sich, gegen jemanden zu kämpfen, den die Welt sehen will“, sagte Haye im Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD. Bereits im September wollte Haye gegen den älteren der beiden Klitschko-Brüder antreten. „Ich war bereit, ich war fit und immer noch im Training. Aber sie sagten: Nein, wir wollen gegen Manuel Charr kämpfen“, so der „Hayemaker“. Im Juli 2011 verlor der 32-Jährige gegen Wladimir Klitschko einstimmig nach Punkten.

Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Kontakt für Journalisten:
Dirk Grosse
Leiter Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89/9958 6338
dirk.grosse@sky.de