Unterföhring, 8. Januar (pps) – NHL-Profi Christian Ehrhoff ist über das Ende des Lockout in der Nordamerikanischen Eishockey-Profiliga sehr erleichtert. „Die letzten Monate glichen einer Achterbahnfahrt. Ich bin sehr glücklich, dass es nun bald wieder losgeht“, sagte Ehrhoff im Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD. „Ich habe immer daran geglaubt, dass noch eine Saison zustande kommt.“

Ehrhoff kehrt zurück zu den Buffalo Sabres. „Ich hatte eine tolle Zeit in Krefeld, weshalb ich auch mit einem weinenden Auge gehe. Der Charakter der Mannschaft war super, es hat riesig Spaß gemacht. Aber jeder wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich Krefeld wieder verlasse“, so der 30 Jahre alte Abwehrspieler weiter.

Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Kontakt für Journalisten:
Dirk Grosse
Leiter Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89/9958 6338
dirk.grosse@sky.de