Unterföhring, 19. April (pps) – Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki möchte seine Karriere bei den Dallas Mavericks in der NBA beenden. „Ich bin seit 15 Jahren in Dallas und Ich kann mir gar nicht vorstellen, ein anderes Trikot zu tragen. Ich fühle mich der Stadt zugehörig“, sagte Nowitzki exklusiv im „INSIDE REPORT“ des Sport-Nachrichtensenders Sky Sport News HD. Der Würzburger möchte aber auch weiterhin sportlich erfolgreich bleiben: „Ich will auch die letzten Jahre meiner Karriere ganz oben mitspielen. Das weiß auch Besitzer Mark Cuban. Es wird für uns ein ganz wichtiger Sommer.“

Die Mavericks haben in dieser Saison erstmals seit 2000 die Playoffs in der NBA verpasst.

Das komplette Interview mit Dirk Nowitzki ist ab 19.00 Uhr im „Inside Report“ auf Sky Sport News HD zu sehen.

Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Kontakt für Journalisten:
Dirk Grosse
Leiter Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89/9958 6338
dirk.grosse@sky.de