München, 15. Mai (pps) – FC-Bayern-Jungstar Mario Götze spricht im Exklusiv-Interview u.a. über die Bedeutung des DFB-Pokalfinals am Samstag (17. Mai) gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund.

„Es ist definitiv noch etwas Besonderes und emotionales. Aber ich bin jetzt mittlerweile ein Jahr beim FC Bayern München und wir wollen den Titel holen - das ist das, was zählt", sagte Götze bei einem Samsung-Termin in München.

Das kosten- und rechtefreie Bewegtbildmaterial mit den exklusiven O-Tönen von Mario Götze steht ab sofort zum Download in HD-Qualität unter folgendem Link bereit:www.sidvideo.de

Vor dem Bezug des Bildmaterials ist eine einmalige, kostenfreie und unverbindliche Registrierung unter www.sidvideo.de/svdc/zugangsaten.de erforderlich.


Für Rückfragen:
SID Marketing
eMail: redaktion@sid-marketing.de
Telefon: 0221/99880-303