Düsseldorf, 26. September (pps) – Der frühere australische Formel-1-Pilot Mark Webber (38) hat sich am Donnerstagabend am Rande einer Programmpräsentation des TV-Senders Eurosport in Düsseldorf zu aktuellen Motorsport-Themen geäußert.


Mark Webber...

... zu Vettel:
„Es ist offensichtlich, dass er sich zurzeit im Auto nicht richtig wohlfühlt. Aber die Leute mögen es doch, wenn die Champions Probleme bekommen und kämpfen müssen. Ich bin aber sicher, dass Sebastian zurückkommen wird.“

... zum Formel-1-Titelkampf: „Ich glaube, dass die Entscheidung erst beim letzten Rennen fallen wird. Wer am Ende vorne sein wird, das kann ich nicht sagen. Beide haben ihre Stärken, und letztlich wird die Zuverlässigkeit entscheidend sein.“


Das kosten- und rechtefreie Bewegtbildmaterial des Exklusiv-Interviews mit Mark Webber sowie Schnittbilder der Programmpräsentation stehen zum Download in HD-Qualität unter folgendem Link bereit: http://www.sidvideo.de

Vor dem Bezug des Bildmaterials ist eine einmalige, kostenfreie und unverbindliche Registrierung unter http://www.sidvideo.de/svdc/zugangsdaten.php erforderlich.

Für Rückfragen
SID Marketing
eMail: redaktion@sid-marketing.de
Telefon: 0221/99880-303