Unterföhring, 15. Oktober (pps) - Slalom-Vizeweltmeister Felix Neureuther hofft auf ein baldiges Comeback seines Freundes Bastian Schweinsteiger und kann sich gut in dessen Lage hineinversetzen. "Ich hoffe natürlich, dass Basti so schnell wie möglich zurückkommt. Aber er muss genauso geduldig sein wie ich auch. Wir sind nicht mehr die Jüngsten", sagte Neureuther in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: "Aber das schafft der Junge, er ist ein massiver Kämpfer, das hat man schon oft genug gesehen. Von daher, der Basti und ich, wir geben noch nicht auf..."

Das komplette Interview mit Felix Neureuther ist am Mittwochabend, 15 Oktober, um 18.30 Uhr im Inside Report auf Sky Sport News HD zu sehen.


Kontakt für Journalisten:
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338