• Beckenbauer sieht Eden Hazard auf dem Weg zum weltbesten Mittelfeldspieler
• Mirko Slomka: „FC Chelsea ist immer für das CL-Finale gut“

Unterföhring, 17. Februar 2015 -
Die wichtigsten Stimmen im Vorlauf zum Champions-League-Achtelfinale zwischen Schachtjor Donezk und Bayern München bei Sky.

Franz Beckenbauer (Sky Experte)…

… zu Bastian Schweinsteiger und Xabi Alonso:
„Beide sind weltklasse Spieler, natürlich können sie miteinander spielen. Es ist eine Frage der Positionierung. Schweinsteiger und Alonso auf einer Höhe, das kannst du machen, wenn du defensiv spielen willst, aber das ist dann nicht der FC Bayern. Eine Sechs und davor einen Offensiven aufzustellen, wäre gescheiter.“

… zu Eden Hazard: „Er ist einer der besten. Ich würde nicht sagen, dass er der beste Mittelfeldspieler der Welt ist, aber er ist auf dem Weg dahin.“

Mirko Slomka (Ex-Trainer Hamburger SV)…

… zum FC Chelsea:
„Chelsea ist mit Mourinho immer besonders und immer für das Finale oder mindestens für das Halbfinale gut. Sie haben wahnsinnig dazugekauft und haben unglaublich gute Spieler.“


Für Rückfragen:
O-Ton-Service Sky/ml
Tel.: +49 (89) 99586338
Mehr Informationen unter www.sky.de