Unterföhring, 24. April (pps) - Für Sky Experte Franz Beckenbauer ist der FC Barcelona im Champions-League-Halbfinale Favorit gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München. „Barcelona ist von seiner Kompaktheit her am stärksten in diesem Wettbewerb. Chancenlos ist der FC Bayern nicht, aber die Favoritenrolle gehört dem FC Barcelona“, sagte Beckenbauer in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Wenn Bayern es fertig bringt, zwei solche Spiele wie am vergangenen Dienstag gegen den FC Porto hinzulegen, dann ist auch gegen den FC Barcelona etwas drin.“

Ebenfalls favorisiert ist für Beckenbauer Vorjahressieger Real Madrid im zweiten Halbfinale gegen Italiens Rekordmeister Juventus Turin: „Real Madrid ist der Favorit, aber man hat gesehen, dass Juventus durchaus in der Lage ist, auch das Halbfinale zu überstehen.“


Kontakt für Journalisten:
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338