• Thomas Hayo kritisiert Alves' Outfits: „Abenteuerlich, aber mutig“
  • Silber: „Messi hat nach WM-Finale die Kurve bekommen“
  • Sky Experte Owomoyela: „Vidal wird Spiel den Juve-Stempel aufdrücken“

    Unterföhring, 4. Juni 2015 -
    Im Sky Champions Talk diskutierten Giovane Elber, Thomas Hitzlsperger, Thomas Hayo und Patrick Owomoyela u.a. über das bevorstehende Champions-League-Finale.


    Giovane Elber (ehemaliger Fußballprofi): ...
    ... zur Offensivstärke von Barcelona:
    „Das Trio ist so stark, das ist Wahnsinn. Suarez ist eingeschlagen. Neymar genauso.“
    ... zu Lionel Messi: „Er ist in dieser Saison unheimlich stark. Nach der Niederlage im WM-Finale hat er schnell die Kurve bekommen. Er hat Lust, wieder Fußball zu spielen. Wenn er Lust hat, dann ist er nur sehr schwer zu bremsen.“

    Thomas Hitzlsperger (ehemaliger Fußballprofi): ...
    ... zu Marc-André ter Stegen: „Ich finde es bemerkenswert, wie seine Mitspieler über ihn reden. Sie loben ihn über den Klee. Iniesta hat gesagt, dass er der beste Torhüter am Ball ist. Das ist eine Auszeichnung.“
    ... zum Ausfall von Giorgio Chiellini: „Chiellinis Ausfall ist ein herber Rückschlag für Juventus. Er ist der Spieler, der in der Abwehr das Spiel eröffnet.“

    Thomas Hayo (Creative Director und Juror Germany's Next Topmodel): ...
    ... zu Marc-André ter Stegen:
    „Ter Stegen ist ein super Torwart. Er ist ein spielender Torwart, der in seiner Spielweise Manuel Neuer am nächsten kommt. Er ist vor allem konstanter geworden. Ich denke, dass er im nächsten Jahr die absolute Nummer eins bei Barcelona ist.“
    ... zu den Outfits von Dani Alves: „Er hat Mut, aber manchmal ist er schon etwas abenteuerlich. Ich habe Respekt, aber es ist nicht unbedingt mein Stil.“
    ... zu Andrea Pirlo: „Er ist ja auch eine Stil-Ikone geworden. Die ganzen Hipster lieben ihn. Er ist ein ganz cooler Junge geworden.“
    ... zur Mode: „In Italien ist es anders als in Spanien. Milan ist eine große Modemetropole. Spanien nicht unbedingt, das ist eher ein lokaler Markt.“

    Sky Experte Patrick Owomoyela: ...
    ... zu Turins Arturo Vidal:
    „Er setzt Zeichen. Leider manchmal am Rande der Tätlichkeit. Aber er ist wichtig für diese Mannschaft und auch spielerisch ein riesen Faktor. Er wird dem Spiel den Juve-Stempel aufdrücken.“
    ´... zu Lionel Messi: „Er ist kein extravaganter Typ, er ist sehr bodenständig geblieben.“

    Für Rückfragen
    O-Ton-Service Sky/kp
    email: Sky-Sport-PR@sky.de
    Mehr Informationen unter www.sky.de