Unterföhring, 28. August (pps) – Sky Experte Patrick Owomoyela traut dem FC Augsburg den Einzug in die nächste Runde der Europa League zu. „Es ist nichts, wo man so durchspazieren kann, aber auch nichts, wo man sich groß fürchten muss“, sagte Owomoyela in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD. „Es ist eine interessante Aufgabe. Der nötige Respekt wird da sein, aber auch die Chance, in der Gruppe mitzusprechen.“

Auch FCA-Manager Stefan Reuter sieht sein Team nicht chancenlos. „Wir sind superglücklich, dabei zu sein. Es sind international erfahrene Gegner, aber auch sehr reizvolle. Wir versuchen, auch in der Euro League für Furore zu sorgen“, sagte Reuter in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD. Mangelnde Routine sieht Reuter nicht als Problem. „Wir haben viele erfahrene Spieler, auch wenn wir international im Klub-Wettbewerb noch nicht vertreten waren. Aber wir haben etliche Spieler, die mit den Nationalmannschaften unterwegs sind und Erfahrung gesammelt haben.“


Kontakt für Journalisten:
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338