Unterföhring, 29. Oktober (pps) - Stürmer Pierre-Michel Lasogga vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV träumt davon, eines Tages für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu dürfen: „Der Traum für Deutschland zu spielen, ist immer da. Dafür gehe ich jeden Tag trainieren, dafür freue ich mich auf die Spiele, dass ich irgendwann vielleicht nochmal die Chance erhalte, für mein Land spielen zu dürfen“, sagte Lasogga in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD. Die Diskussion, ob der ´klassische Neuner´ in der DFB-Elf überhaupt noch gefragt ist, geht auch am HSV-Stürmer nicht vorbei: „Klar verfolgt man das, aber im Moment ist es wichtig, dass ich mit dem HSV eine positive Saison spiele. Ich kann einfach nur Gas geben und Leistung bringen. Was dann kommt, entscheiden andere Personen. Wenn ein ´Neuner´ gesucht wird: in Hamburg ist einer.“


Kontakt für Journalisten:
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338