Unterföhring, 14. Dezember (pps) - Sky Experte Lothar Matthäus hat sich zu Bayern Münchens Achtelfinal-Gegner in der Champions League geäußert. "Juventus Turin ist ein richtig harter Brocken für den FC Bayern. Juve ist wieder im Kommen. Sie spielen im Moment eine tolle Meisterschaft, deswegen muss Bayern München auf der Hut sein", sagte Matthäus in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: "Bayern geht zwar als Favorit in das Spiel, aber ganz sicher nicht so klar, wie sie sich das vielleicht gegen eine andere Mannschaft gewünscht hätten."

Mit Juventus Turin wartet auch für Ex-Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld ein "Hammerlos" auf den Rekordmeister. "Juventus Turin ist eine Spitzenmannschaft, die man auf eine Stufe mit Real Madrid, Barcelona oder Bayern München setzen kann. Juve ist eine Mannschaft mit überragenden Einzelspielern, die aber auch taktisch sehr gut geschult ist", so der Sky Experte.


Kontakt für Journalisten:
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338