Unterföhring, 17. Februar (pps) - Trainer Markus Weinzierl von Fußball-Bundesligist FC Augsburg freut sich auf das Zwischenrunden-Match in der Europa League gegen den englischen Erstligisten FC Liverpool von Teammanager Jürgen Klopp. „Es ist für jeden Spieler das Highlight, am Donnerstagabend gegen Liverpool zu spielen. Wir werden uns zerreißen. Wir sind Außenseiter, aber das motiviert uns“, sagte Weinzierl in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Liverpool wird uns definitiv nicht unterschätzen. Jürgen Klopp wird ihnen erzählen, dass wir Qualität haben. Unser großes Ziel ist es, international für Furore zu sorgen und Sympathien zu gewinnen. Da sind wir mittendrin und ich hoffe, dass wir damit am Donnerstagabend weitermachen.“


Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338