Unterföhring, 09. Mai 2018 (pps) - Innenverteidiger Naldo von Fußball-Bundesligist Schalke 04 möchte auch über seinen bis 2019 gültigen Vertrag hinaus beim neuen Vizemeister spielen. "Ich bin sehr glücklich hier und hoffe, auch über 2019 hinaus auf Schalke spielen zu dürfen. Ich hoffe, meinen Vertrag zu verlängern", sagte der Brasilianer, der mit sieben Treffern in dieser Saison der torgefährlichste Innenverteidiger der Liga ist, im exklusiven Interview bei Sky Sport News HD.
Für Trainer Domenico Tedesco, der die Gelsenkirchener in seiner ersten Saison auf Platz zwei der Bundesliga-Tabelle führte, hat Naldo nur lobende Worte. "Ich kann nur Danke sagen dafür, dass er bei uns ist. Er hat Schalke sofort verändert. Ich habe schon im Trainingslager gemerkt, dass er gut zu uns passt", sagte der 35-Jährige: "Was Herr Heidel - er ist ja schon zwei Jahre da - und Tedesco hier geschafft haben: Chapeau! Der Trainer ist 32 Jahre alt, sieht aber nicht so aus. Er ist ein intelligenter Trainer und bereitet uns sehr, sehr gut vor."

Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338