• Deutscher Fed Cup-Star bei der „schauinsland-reisen Champions Trophy“ im Einsatz
  • TV-Sender „Sky Sports“ begleitet die GERRY WEBER OPEN so intensiv noch nie

    HalleWestfalen, 15. Juni -
    Einen Tag vor ihrem großen Auftritt bei der „schauinsland-reisen Champions Trophy“ hat sich Tennisstar Julia Görges Zeit für ein ausführliches Interview mit Sky-Reporter Marco Wiefel in HalleWestfalen genommen. Die 29-jährige Fed Cup-Spielerin, die derzeit auf Platz 13 der WTA-Weltrangliste steht, tritt am morgigen Samstag, ab 17.00 Uhr, an der Seite von Tommy Haas gegen das Duo Laura Siegemund/Michael Stich an. „Ich bereite mich auf den tollen Plätzen hier auch auf die Rasensaison vor“, sagte Görges, die bei dem beliebten Schaukampf am Auftaktwochenende der 26. GERRY WEBER OPEN bereits zum vierten Mal startet. „Ich freue mich schon auf die Turniere der nächsten Wochen.“ Die inzwischen in Regensburg lebende Görges wird vor dem Saisonhöhepunkt in Wimbledon bei den Wettbewerben in Birmingham und Eastbourne antreten.

    Der TV-Sender „Sky Sports“ begleitet die GERRY WEBER OPEN in diesem Jahr, bei der 26. Auflage, so intensiv wie noch nie. Die österreichische Plattform des Senders überträgt alle Spiele live aus HalleWestfalen, also auch die des Weltranglisten-Siebten und French Open-Finalisten Dominic Thiem (ATP 7). Ein Sky-Team vor Ort um Reporter Marco Wiefel liefert Hintergrundmaterial, Interviews und Live-Schaltungen für Sky Sport News HD, den Nachrichtenkanal.

    Die Preise der Tages- und Dauerkarten sind im Internetportal der GERRY WEBER OPEN nachzulesen. Der Erwerb von Eintrittskarten ist sowohl unter der Tickethotline (05201) 81 80 als auch im Internet unter www.gerryweber-open.de und bei allen CTS-Vorverkaufsstellen möglich. Das GERRY WEBER TICKET CENTER ist via Email unter karten@gerryweber-world.de zu erreichen und hat die Anschrift: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen) in 33790 Halle, Westfalen.

    Kontaktadresse
    GERRY WEBER OPEN
    Sascha Detlefsen (Leiter Pressestelle)
    Roger-Federer-Allee 4 - 33790 Halle, Westfalen
    Tel.: +49(0)5201-895 373
    E-Mail: s.detlefsen@gerryweber-world.de
    Internet: www.gerryweber-world.de