Vergangene Woche feierte er seinen größten Karriere-Erfolg auf der roten Asche von Paris. Dominic Thiem (ATP 7) erreichte bei den French Open, im berühmten Stadion Roland Garros, das erste Grand Slam-Finale seiner Karriere – erst „Sandplatz-König“ Rafael Nadal konnte den Siegeszug des 24-Jährigen stoppen. Der sympathische Österreicher blickt auch ansonsten auf eine erfolgreiche erste Jahreshälfte zurück, in der er sich bei den Turnieren in Lyon und Buenos Aires in die Siegerliste eintragen konnte. Nun wechselt Thiem auf den grünen Rasen des GERRY WEBER STADION – und auch hier will er im Titel-Kampf mitmischen.

Vor seinem Turnierstart – der Wiener beginnt seine Kampagne gegen einen Qualifikanten - wird Dominic Thiem in einem Pressegespräch an diesem Sonntag Rede und Antwort stehen:

Pressekonferenz mit Dominic Thiem
  • 17. Juni (Sonntag) 2018 • 13.30 Uhr
  • GERRY WEBER STADION
  • Medienzentrum • Pressekonferenzraum
  • Roger-Federer-Allee 4 • 33790 HalleWestfalen

    Kontaktadresse
    GERRY WEBER OPEN
    Sascha Detlefsen (Leiter Pressestelle)
    Roger-Federer-Allee 4 - 33790 Halle, Westfalen
    Tel.: +49(0)5201-895 373
    E-Mail: s.detlefsen@gerryweber-world.de
    Internet: www.gerryweber-world.de