Unterföhring, 10. Juli - Kapitän Ralf Fährmann von Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat für Trainer Domenico Tedesco nur lobende Worte. "Es ist nicht aufgesetzt. Jeder merkt, dass es authentisch ist", sagte der Torwart im exklusiven Interview mit Sky Sport News HD über Tedescos Art: "Und dann nutzt sich so etwas niemals ab. Ich glaube, dass jeder froh ist, so einen Trainer zu haben, der uns so viel beibringen kann."
Die Erwartungshaltung, dass die Gelsenkirchener nahtlos an die Vorsaison mit der Vizemeisterschaft anknüpfen können, muss der 29-Jährige aber bremsen. "Wir haben deutlich über unserem Niveau gespielt. Wir haben uns jedes Spiel emotional erkämpft, hatten auch das Quäntchen Glück des Tüchtigen. Aber das Glück müssen wir uns jetzt wieder erarbeiten", sagte Fährmann während der China-Reise: "Alle Uhren sind auf Null gesetzt."

Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0)89/9958 6883, +49 (0)89/9958 6338