Köln, 28. September - Am Freitag fiebern die Kölner Eishockeyfans mit ihren Haien im Kampf um die nächsten Punkte in der noch jungen DEL-Saison. Bereits zwei Tage später wird es wieder emotional in der Arena. Die NHL Global Series™ bringt am Mittwoch die kanadische Spitzenmannschaft der Edmonton Oilers auf das Eis der LANXESS arena.

Die Kölner Haie konnten am vergangenen Sonntag gegen Wolfsburg den ersten Heimsieg der Saison einfahren. Am heutigen Freitag, den 28.09.2018, will der KEC gegen die Straubing Tigers nachlegen. Für die auf Platz fünf liegenden Haie wäre es ein wichtiger Schritt um sich von Anfang an im oberen Abschnitt der Tabelle festzubeißen. Die Partie beginnt um 19.30 Uhr.

Die beste Eishockey Liga der Welt, die NHL, schickt ihre Clubs auf große Global Series™ -Tour nach Deutschland. Mit der 2018 NHL Global Series™ kommt die NHL bereits zum siebten Mal nach Europa, um dort Partien der regulären Saison auszutragen. Mit diesen Spielen und den Auftritten einiger der besten Spieler der Welt sollen die zahlreichen treuen und leidenschaftlichen Eishockey-Fans in Europa belohnt und die Aufmerksamkeit auf die NHL weltweit gestärkt werden. Am Mittwoch, den 03.10.2018, treffen in Köln die Edmonton Oilers, um Superstart Leon Draisaitl, auf die Kölner Haie. Das Spiel beginnt in der LANXESS arena um 16.00 Uhr.

Jetzt noch Tickets sichern:
unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)

im Internet www.lanxess-arena.de
oder www.facebook.de/lanxessarena
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.