Unterföhring, 30. Oktober - Für Sky Experte Lothar Matthäus bringt Hannes Wolf, neuer Chef-Trainer vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV, die Hanseaten wieder in die sportliche Erfolgsspur. „Wolf ist für mich eine gute Wahl. Er hat bereits mit dem VfB Stuttgart gezeigt, dass er ‚Aufstieg kann‘ und sowohl mit jungen als auch mit erfahrenen Spielern umzugehen weiß“, schrieb Matthäus in seiner wöchentlichen Kolumne 'So sehe ich das' bei skysport.de.
Auch in Markus Anfang, Trainer des 1. FC Köln, sieht der Rekordnationalspieler viel Potenzial: „Markus Anfang macht mir den Eindruck, als ob er der richtige Mann an der Seitenlinie der Kölner ist. Er kennt den Verein, ist ‚ne Kölsche Jung‘ und hat bereits mit Holstein Kiel bewiesen, dass er in der 2. Liga sehr erfolgreich sein kann.“ Kein direkter Wiederaufstieg der beiden Traditionsvereine wäre für Matthäus „ein sportlicher Super-Gau“.

Kontakt für Journalisten
Sportkommunikation Sky
Tel.: +49 (0) 89/9958 6883, +49 (0) 89/9958 6338