Lidl präsentiert breites Sportsponsoring - PUMA, HYROX und die Zukunft der Marken im Sport - Zukunftsweisender Austausch für Marken und Sponsoren
St. Gallen / München, 21.11.2024
Am 2. und 3. Dezember 2024 treffen sich führende Marken und Ausrüster im Rahmen der ISPO München bei SPORT MARKE MEDIEN, um neue Wege der Markenpositionierung im Sport zu diskutieren. Der internationale Branchengipfel bietet eine Plattform für über 220 Speaker, darunter Vertreter namhafter Unternehmen wie PUMA, Schöffel, Columbia Sportswear und Lidl, um die Zukunft der Sportindustrie zu gestalten.
Lidl präsentiert breites Sportsponsoring
Als einer der wichtigsten Player im Sportsponsoring ist Lidl mittlerweile in sämtlichen Sportarten wie Fußball, Handball und dem Radsport vertreten. Erstmals präsentieren Thomas Rohregger (Director Partnerships) und Martin Alles (Mitglied der Geschäftsleitung) die breit gefächerte Sponsoring-Strategie auf der Bühne. Zudem stellen unter anderem Cupra, Allianz, AXA, Dekra, Haix und JobRad ihre innovativen Konzepte vor.
PUMA, HYROX und die Zukunft der Marken im Sport
Ein weiteres Highlight bei SPORT MARKE MEDIEN bietet der Vortrag mit PUMA CEO Arne Freundt und HYROX Gründer Moritz Fürste. Sie stellen vor, wie PUMA seine Markenpräsenz im Sport ausbaut und HYROX als neue Fitnessplattform den globalen Ausdauersport revolutioniert. Bekannte Marken wie Columbia Sportswear und Erdinger präsentieren ebenfalls ihre Strategien zur Markenpositionierung auf Ausdauer-Events und zeigen, wie solche Events ihre Marken verstärken. Was einen erfolgreichen Relaunch und die Transformation einer 220 Jahre alten Marke ausmacht, erklären Stefan Merkt und Stefan Ostertag, CEO & CMO von Schöffel.
Zukunftsweisender Austausch für Marken und Sponsoren
Mit diesen und vielen weiteren spannenden Vorträgen und Diskussionen bietet das ESB Marketing Netzwerk durch SPORT MARKE MEDIEN die ideale Plattform für Marken und Ausrüster, um ihre Positionierung im Sport zu optimieren. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, um sich mit den führenden Köpfen der Branche zu vernetzen und die Zukunft des Sportmarketings mitzugestalten!
Weitere Informationen, das vollständige Programm und die Anmeldung finden Sie unter www.sportmarkemedien.com
About ESB Marketing Netzwerk
Die ESB betreibt die führende Business-Plattform für die Sport-, Entertainment- und Marketingbranche im DACH-Markt. Das Partnernetzwerk umfasst über 590 Marken, Rechtehalter, Veranstalter, Venues, Destinationen, Agenturen, Dienstleister und Medienunternehmen. Die ESB bieten Know-how, Kommunikation und Networking über ihre Plattform, Akademie, Content-Hub und Kanäle. Mit zahlreichen B2B-Events und Medienformaten schafft ESB branchenrelevante Marktplätze, sowohl live als auch digital. ESB ist Gründer von führenden Business-Events wie Arena Summit, Sport Forum Schweiz, Sport & Marke oder dem Schweizer Markenkongress. In Partnerschaft mit der ISPO präsentiert die ESB mit SPORT MARKE MEDIEN eine neue Plattform für die Zukunft des gesamten Sport-Ökosystems, die im Dezember 2024 im Rahmen der ISPO Munich Premiere hat.
About ISPO
ISPO Munich, Leitmesse des globalen Sportbusiness, öffnet vom 03. bis zum 05. Dezember ihre Pforten auf dem Messegelände München. Unter dem diesjährigen Motto „LOVE EVERY CONTACT“ vereinen sich Networking und Inspiration. Parallel dazu gibt das Präsentationskonzept Zeitgeist by ISPO Marken eine Bühne, um mit ihren innovativen Designs und Konzepten den Puls der Sportmode zu beschleunigen. Ergänzend ermöglicht die neue Partnerschaft mit JOOR, dem weltweit größten digitalen Fashion Wholesale-Anbieter, den direkten Zugang zum Mode- und Lifestyle-Fachhandel.
Kontaktadresse:
ESB Marketing Netzwerk AG
Jafet Stolla
Brunneggstr. 9 / Postfach 519
9001 St. Gallen
Schweiz / Switzerland
Tel.: +41 71 2264221
E-Mail: stolla@esb-online.com
Kontakt
ESB Marketing Netzwerk AGBrunneggstr. 9 / Postfach 519
CH-9001 St. Gallen
Jafet Stolla
+41 71 223 78 82
info@esb-online.com
Social Media & Links
FacebookHomepage
Themen
» Allgemein» Sponsoring
» Veranstaltungen