Der Football-Profi der Detroit Lions im exklusiven Sportradio Deutschland-Interview auf die Frage, mit welchem Quarterback er am liebsten einmal spielen würde. Große Ziele hat der Wide Receiver auch.
Leipzig, 25.06.2022
- Über die Anforderungen der Saisonvorbereitung: "Wie eine neue Sprache lernen."
- Über das Verhältnis zu seinem Quarterback: "Wir haben einen guten Draht."
- Über seinen Wunsch-Quarterback: "Das wäre Tom Brady."
- Zu seiner Bilanz der vergangenen Saison: "900 Yards sind einfach gut."
- Über seine und die Ziele des Teams: "Wollen den Super Bowl."
Amon-Ra St. Brown hat nach seiner erfolgreichen Rookie-Saison für die kommende Spielzeit große Ziele - für sich und sein Team. Im exklusiven Interview mit Sportradio Deutschland spricht der Deutsch-Amerikaner auch über sein Verhältnis zum älteren Bruder Equanimeous und seinem Quarterback. Das Interview in voller Länge steht auf der Website unter www.sportradio-deutschland.de zur Verfügung. Die wichtigsten Aussagen von Amon-Ra St. Brown im Folgenden.
Amon-Ra St. Brown, Wide Receiver der Detroit Lions:
... über die Anforderungen der Saisonvorbereitung: "Wir haben jetzt ein ganz neues Playbook, alle Spielzüge sind jetzt anders, wir mussten die Terminologie und andere Wörter lernen. Das braucht ein bisschen Zeit. Jetzt haben wir sechs Wochen, bevor die Saison richtig anfängt. Ich muss jetzt immer in das Playbook gucken, man kann das schnell wieder vergessen. Es ist wie eine neue Sprache lernen."
... über das Verhältnis zu seinem Quarterback: "Das Verhältnis ist sehr wichtig. Als Quarterback muss man immer wissen, wo der Receiver ist. Und der Receiver muss wissen, was der Quarterback macht, welche Bälle er wirft. Jared Goff und ich haben einen guten Draht."
... über seinen Wunsch-Quarterback: "Außer Jared Goff wäre das Tom Brady. Er ist der beste Quarterback aller Zeiten."
... zu seiner Bilanz der vergangenen Saison: "Ich habe gemacht, was ich konnte. Ich habe meine Bälle gefangen. 900 Yards für einen Rookie sind einfach gut, aber nächste Saison habe ich größere Ziele."
... über seine und die Ziele des Teams: "Wir als Mannschaft wollen in die Play-offs und dann den Super Bowl gewinnen. Und für mich selbst würde ich sagen: 1000 plus Yards. Zehn oder mehr Touchdowns und über 100 Bälle fangen."
... über seinen älteren Bruder Equanimeous: "Es ist sehr schön, wenn man einen älteren Bruder hat, der einem alles zeigen kann. Ich kann von ihm viel lernen, er gibt mir viele Tipps. Er hat mir in meiner Karriere sehr viel geholfen. Jetzt sind wir beide in der NFL, das ist einfach ein Traum."
Sportradio Deutschland ist bundesweit digital über DAB+ und Internet-Stream empfangbar.
Kontakt
SPORTRADIO DEUTSCHLAND GmbHEngertstraße 5
DE-04177 Leipzig
-
medien@sportradio-deutschland.de
Social Media & Links
Themen
» Allgemein» Medien / TV
» NFL
» Stimmen
Aktionen
Download als TXTMehr von SPORTRADIO DEUTSCHLAND GmbH
Béla Réthy: "Hätte noch weiter kommentieren können"
Réthy über seinen Abschied: "Das war ja keine Entscheidung von mir"Réthy über seine Zukunft: "Ich werde dem Fußball immer treu bleiben"Réthy über seinen emotionalsten Moment: "EM-Finale 1996 in Wembley" Nach 380 Live-Auftritten in 35 Jahren als TV-Kommentator, jeweils drei Endspielen bei WM und EM, hat Béla Réthy am Mittwochabend an seinem 66. Geburtstag mit dem WM-Halbfinale zwischen Frankreich und Marokko (2:0) seinen Abschied genommen. Leicht fiel ihm das nicht. Im ersten ...
Yassin Idbihi: "Bamberg hat seine Identität verloren"
Idbihi über die Entwicklung bei Basketball-Bundesligist Bamberg: „Ich habe den Anfang der Talfahrt miterlebt“Idbihi über das Sponsoring bei Bamberg: „Brose hat immer mehr Kleinsponsoren herausgedrängt“Idbihi fordert: „Man muss die Stadt wieder hinter den Verein bringen“Idbihi über das Abschneiden der marokkanischen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Katar: „Die Mannschaft hat einem ganzen Land Glück gebracht“ Der neunmalige deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg...
Sportradio Deutschland / Pierre Littbarski über Mario Götze im WM-Kader: „Ein Führungsspieler“
Pierre Littbarski weiß, was nötig ist, um eine WM zu gewinnen. In einem exklusiven Interview mit Sportradio Deutschland analysiert der Weltmeister von 1990 den WM-Kader von Hansi Flick. Besonders die Nominierung von Niclas Füllkrug und Youssoufa Moukoko schätzt Littbarski: „Besonders im Sturm brauchst du welche, die formstark sind.“ Das Interview in voller Länge steht auf der SPORTRADIO DEUTSCHLAND Website unter www.sportradio-deutschland.de zur Verfügung. Die wichtigsten...
15. Bundesliga-Spieltag: Mit SPORTRADIO DEUTSCHLAND kein entscheidendes Tor verpassen
Bundesliga & 2. Bundesliga im Programm: News, Reportagen, Interviews und zu jeder Anstoßzeit liveHighlight-Partien des 13. Spieltags der Bundesliga: Mönchengladbach – Dortmund, Schalke – Bayern, Freiburg – UnionExklusives Vorabinterview mit Pierre LittbarskiOb unterwegs oder zu Hause: Live-Fußball bundesweit auf SPORTRADIO DEUTSCHLAND hören Kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft wollen alle Mannschaften am letzten Bundesligaspieltag 2022 noch einmal wichtige Punkte einfahren...