Die Europameisterschaft 2024 naht und ganz Deutschland blickt gespannt auf das Turnier im eigenen Land. Passend dazu feiert Joshua Kimmich im April 2024 seine Wiederkehr als Markenbotschafter von Gillette und verkörpert den Enthusiasmus und die Entschlossenheit der Mannschaft wie kein anderer.
Schwalbach am Taunus, 05.06.2024
Um auf und neben dem Platz Bestleistung zu bringen, weckt er seinen inneren Champion mit der neuen GilletteLabs Champion Gold Edition. Wie Joshua Kimmich macht sich jeder Mann für die großen und kleinen Herausforderungen des Alltags bereit. Durch GilletteLabs wird die Rasur zum Ritual der Vorbereitung auf die persönliche „Meisterschaft des Alltags“. So ist jeder Mann bereit, den inneren Champion zu wecken und sein Bestes zu geben.
Joshua Kimmich ist einer der Leistungsträger der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und blickt euphorisch auf die Europameisterschaft: „Ich werde immer brennen, wenn ich auf dem Platz stehe. Ich werde immer versuchen, unsere Mannschaft ein Stück weit besser zu machen.“ Als Marken- botschafter für GilletteLabs möchte er auch andere inspirieren und teilt sein Erfolgsgeheimnis: „Meine ganze Karriere steht unter dem Motto, an mich selbst und an meine Stärken zu glauben. So kann es jeder schaffen, seinen inneren Champion zu finden und weiter anzutreiben.“
GilletteLabs und Kimmich: Ein guter Treffer
Die Partnerschaft zwischen GilletteLabs und Joshua Kimmich geht in diesem Jahr in die zweite Runde. Schon 2022 haben sie sich als Team die Bälle zugespielt. Denn genau wie Kimmich auf dem Platz strebt GilletteLabs bei der Rasur immer nach dem Besten: Mit der innovativen GilletteLabs Champion Gold Edition gelingt das bei der täglichen Rasur mühelos. Ausgestattet mit gewohnt hochwertigen Klingen von Gillette und weiteren komfortablen Extras bietet der GilletteLabs Rasierer ein präzises Rasur-Erlebnis in Profi-Qualität, die jedem Anwender guttut. Das gepflegte Gefühl nach einer gründlichen Rasur lässt jeden Mann selbstbewusster durch den Tag gehen.
Den inneren Champion wecken
„Den inneren Champion spüre ich auch abseits vom Sport, wenn ich zum Beispiel meinen Kindern in ihrer Entwicklung zuschaue. Es macht mich stolz, ihre Fortschritte im Alltag zu verfolgen.“ So wie Joshua Kimmich definiert jeder seinen inneren Champion ganz individuell – bezogen auf die Arbeit, die Familie oder ein leidenschaftliches Hobby. Jeden Tag das Beste zu geben, das ist auch das beständige Thema der Traditionsmarke Gillette. Gerade erst wurde „Das Beste im Mann“, der ikonische Gillette Werbesong der 1990er Jahre, neu aufgelegt. Mit der Zeile „Vom Vater zum Sohn, so war es immer schon...“ verbindet wohl jeder eine persönliche Begeben- heit – so auch Joshua Kimmich: „Mein Vater hat sich auch schon immer mit Gillette nass rasiert. So wurde es mir vorgemacht und ich habe nachgezogen.“
Diese Features machen die GilletteLabs Champions Gold Edition so meisterlich:
- 50 % länger haltende Klingen im Vergleich zum beliebten Fusion5
- 2D-FlexDisc-Technologie für Komfort und Hautkontakt in jedem Zug
- Präzisionstrimmer auf der Rückseite der Klinge für schwer erreichbare Stellen
- In den Rasierer-Griff integriertes Reinigungs-Element entfernt Schmutz und Ablagerungen auf der Haut, bevor die Klingen darübergleiten
- Hochwertiger Metallgriff in wertigem Gold-Design, mit angenehmer Haptik für sicheres Handling
- Magnetisches Dock für eine sichere, stylische und klingenschonende Aufbewahrung
Pressekontakt
Procter & Gamble
Nina Knecht-Sicenica, Director Communications
Grooming DACH
Sulzbacher Straße 40,
65824 Schwalbach/Ts.
Tel.: +49 (0)6196 89 8760,
E-Mail: knecht.n@pg.com
Brandzeichen – Markenberatung und Kommunikation GmbH
Kristina Reznik, Senior Consultant
Bahnstraße 2, 40212 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)173 541 5559,
E-Mail: kristina.muchin@ketchum.de
Kontakt
Gillette Germany / Procter & GambleSulzbacher Straße 40
DE-65824 Schwalbach / Ts.
Nina Knecht
+49 6196 89 8760
knecht.n@pg.com
Social Media & Links
FacebookHomepage
Themen
» EURO» Fußball
» Video
» Kooperation