Sportwetten

bwin AUT // Nordische Ski-WM: Stefan Kraft von der Großschanze im Favoritenkreis – Eisenbichler und Lanisek vorn

-, 04.03.2021

Gibraltar, 04. März 2021 (pps) - Nach Bronze im Team-Wettbewerb hat ÖSV-Adler Stefan Kraft am Freitag (05. März, 17 Uhr) bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf Gold im Visier. Im Springen von der Großschanze zählt der Salzburger für Sportanbieter bwin ganz klar zum Kreis der Top-Favoriten.

Besser als den Doppel-Weltmeister von 2017 notiert bwin nur Titelverteidiger Markus Eisenbichler aus Deutschland und den Bronzemedaillengewinner von der Normalschanze, Anze Lanisek aus Slowenien (beide Sieg-Quote 4,50). Kraft ist wie der deutsche Lokalmatador Karl Geiger mit dem 7,50-Fachen des Einsatzes notiert.

Sieg-Quote: Skispringen, Großschanze – 05. März 2021
Markus Eisenbichler, GER (4.50)
Anze Lanisek, SLO (4.50)
Karl Geiger, GER (7.50)
Stefan Kraft, AUT (7.50)
Kamil Stoch, POL (11.00)
David Kubacki, POL (11.00)
Daniel Andre Tande, NOR (15.00)
Richard Johansson, NOR (15.00)
Piotr Zyla, POL (15.00)
Rioyu Kobayashi, JPN (15.00)
...
Michael Hayböck, AUT (51.00)
...

Aktuelles auf www.facebook.com/bwinoesterreich und auf twitter: @bwin_de

Rückfragehinweis:
Daniel Berthold
E: daniel.berthold@entaingroup.com

Über bwin
bwin ist die führende Sportwettenmarke von Entain plc, einer der weltweit größten Sport-wetten- und Glücksspielanbieter, der sowohl online als auch im stationären Geschäft tätig ist. Das Unternehmen ist im wichtigsten britischen FTSE100 Index notiert. Die Gruppe besitzt ein umfassendes Portfolio an etablierten Marken. Zu den Sportwettenmarken gehören bwin, Coral, Crystalbet, Eurobet, Ladbrokes, Neds und Sportingbet. Zu den Glücksspielmarken gehören CasinoClub, Foxy Bingo, Gala, Gioco Digitale, Partypoker und Party-Casino. Die Gruppe besitzt proprietäre Technologie in allen ihren Kernproduktvertikalen und bietet zusätzlich zu ihrem B2C-Geschäft Dienstleistungen für eine Reihe von Drittkunden auf B2B-Basis an. Die Gruppe betreibt auch ein Joint-Venture mit MGM Resorts, um das Sportwetten- und Glücksspielangebot in den USA zu nutzen. Die Gruppe ist im Vereinigten Königreich steuerlich ansässig und verfügt über Lizenzen in mehr als 20 Ländern auf fünf Kontinenten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Gruppe: www.entaingroup.com und auf www.entaingroup.de.
SID Marketing
Zur Pressemappe

Kontakt

SID Marketing
Ursulaplatz 1
DE-50668 Köln

+49 221 99880 0
nicola.schnitzler@sid-marketing.de

Social Media & Links

Facebook
Twitter
Instagram
LinkedIn
Homepage

Themen

» Sportwetten
» Skispringen

Aktionen

Download als TXT
Drucken

Mehr von SID Marketing

Vorschaubild Interview mit Jilou
Video
Olympische Spiele

Breaking: B-Girl Jilou blickt auf Olympia 2024

SID Marketing
Banner Olympia Peking v02.jpg
Allgemein

Täglich kosten- und rechtefreier Content aus Peking

SID Marketing
Motorsport

Austria-Achter: Österreicher wollen beim ADAC GT Masters-Heimspiel auf dem Red Bull Ring glänzen

• Starke Lokalmatadore in Deutscher GT-Meisterschaft • Österreicher mit 20 Rennsiegen im ADAC GT Masters • Extra-Motivation durch Zuschauer beim Heimspiel München, 10. Juni 2021 - Rennsieger, Werkspiloten und vielversprechende Nachwuchstalente: Die österreichischen Fahrer sind in der Deutschen GT-Meisterschaft nicht nur quantitativ gut vertreten, am kommenden Wochenende (11.–13. Juni) zählt das Oktett beim Heimspiel auf dem Red Bull Ring zu den Topfavoriten – und will die zehnjä...

SID Marketing
Fußball

bwin AUT // EURO 2020: bwin sieht Frankreich vor England – ÖFB-Team Außenseiter – Deutschland mit Titel-Quote 9,00

Gibraltar, 10. Juni 2021 (pps) - Für Sportwettenanbieter bwin ist Weltmeister Frankreich mit Quote 5,00 Top-Favorit auf den Titel bei der Fußball-EURO 2020 (11. Juni bis 11. Juli). Knapp dahinter folgen England (Quote 6,50) und Belgien (7,00). Das Quartett mit Deutschland, Spanien, Italien und Titelverteidiger Portugal startet mit Titel-Quote 9,00 ins Turnier. Die Niederlande folgt bei bwin mit Quote 15,00 bereits mit einigem Abstand. ÖFB-Team mit Titel-Quote 101 - Italien siegt zum Auftakt ...

SID Marketing